» Startseite » Damen » Jacken » Mäntel


Kurzmantel MIAMODA beere/marine

Kurzmantel MIAMODA beere/marine
Eine ebenso elegante wie modische Art durch den Winter zu kommen ist dieser Kurzmantel mit hochwertigem Schurwoll-Anteil. Er ist rundum im angesagten Animalmuster bedruckt, die gedeckten Farben sorgen aber dafür, dass es nicht zu wild wird. Und dank der praktischen Details besteht der Kurzmantel auch den Alltagstest: Der Stehkragen ist hoch schließbar, der 2-Wege-Reißverschluss schenkt Bewegungsfreiheit und versteckt sich dazu noch elegant unter der Druckknopfleiste. Die beiden seitlichen
Eine ebenso elegante wie modische Art durch den Winter zu kommen ist dieser Kurzmantel mit hochwertigem Schurwoll-Anteil. Er ist rundum im angesagten Animalmuster bedruckt, die gedeckten Farben sorgen aber dafür, dass es nicht zu wild wird. Und dank der praktischen Details besteht der Kurzmantel auch den Alltagstest: Der Stehkragen ist hoch schließbar, der 2-Wege-Reißverschluss schenkt Bewegungsfreiheit und versteckt sich dazu noch elegant unter der Druckknopfleiste. Die beiden seitlichen Eingrifftaschen bieten viel Platz, Reißverschlüsse sorgen dafür, dass nichts verloren geht. In der Innentasche sind besonders wichtige Dinge gut aufgehoben.